Die Yuzu ist ein Charakterkopf: zwar sieht sie aus wie eine unförmige Zitrone, doch steckt unter der Schale eine komplexe und intensive Welt, die ihrem glatten, perfekten Pendant weit voraus ist. Sie kommt, man ahnt es, aus Japan, wo schon lange mit ihr gekocht und gewürzt wird. Und weil von Japan lernen bedeutet, Genuss zu lernen, wird sie seit einiger Zeit auch in Europa immer beliebter. Die Yuzu bewohnt ihre eigene lukullische Welt irgendwo dort, wo Mandarine und Limette an ihre geschmacklichen Grenzen gestossen sind.

mit

Yuzusaft (100% Direktsaft)
Limettensaft
Bio Roh-Rohrzucker

Pasteurisiert und mit Kohlensäure versetzt. Enthält ausschliesslich natürliche Zutaten, also auch keine künstliche Aromen, Süssungsmittel oder Farbstoffe. Kühl und lichtgeschützt lagern, eisgekühlt geniessen. Sichtbares Fruchtsediment ist natürlich.

Hergestellt in der Schweiz.